AA

Hard: Fünf Verletzte bei Frontalkollision

Bei einem Autounfall sind am Sonntag früh in Hard fünf Personen verletzt worden, zwei davon schwer. Ein 44-jähriger Mann aus Bregenz hatte eine Frontalkollision verursacht.

Der 44-Jährige war gegen 2.40 Uhr in Richtung der Nachbargemeinde Fußach unterwegs, als er bei einer Baustelle aus noch unbekannter Ursache nicht dem provisorischen Straßenverlauf folgte, sondern geradeaus fuhr. So kollidierte er frontal mit dem Wagen einer 19-Jährigen aus Wangen im Allgäu (Baden-Württemberg). Zwei Mitfahrer der 19-Jährigen wurden schwer, zwei weitere Insassen leicht verletzt.

Der 44-Jährige erlitt neben leichten Blessuren einen Schock und war nicht ansprechbar. Nach Angaben der Polizeiinspektion Hard war er vermutlich alkoholisiert, das Testergebnis lag vorerst aber noch nicht vor. Die beiden Wagen haben nur noch Schrottwert.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Hard: Fünf Verletzte bei Frontalkollision
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.