AA

Happy Birthday, JLo!

Jennifer Lopez wird heute 37. Gestern Abend feierten Jennifer Lopez und Marc Anthony in San Juan die Weltpremiere ihres gemeinsamen Films "El Cantante".   

Darin spielt Marc Anthony den Sänger Hector Lavoe, der in den 80er Jahren ein Megastar in dem lateinamerikanischen Land war.

Und wie im wirklichen Leben schnappte sich J.Lo die Rolle der Ehefrau des Salsa-Sängers. Wie so oft bei öffentlichen Anlässen, umschmachtete Marc Anthony auch gestern wieder seine Jennifer vor laufender Kamera.

Marc Anthony: Ich habe gerade das schönste Date der Welt! Ich brauche bestimmt eine halbe Stunde um zu verarbeiten, dass mich Jennifer zur Premiere meines Films begleitet. Das ist total aufregend! (Quelle: mtv.de)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Happy Birthday, JLo!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen