AA

Hans Hurch leitet die Viennale noch bis 2018

Hans Hurch leitet die Viennale weiter
Hans Hurch leitet die Viennale weiter ©APA/HANS KLAUS TECHT –
Ein paar Jahre bleibt er der Viennale noch erhalten: In seiner Sitzung am Mittwoch, den 5. August hat das Kuratorium des Filmfestivals einstimmig die Verlängerung des bis 2016 laufenden Vertrags von Hans Hurch um weitere zwei Jahre beschlossen.

“Es war mein persönlicher Wunsch und mein Wunsch als Präsident des Festivals”, sagt Eric Pleskow, der Präsident des Festivals in Wien, “dass Hans Hurch der Viennale auch weiterhin als Direktor zur Verfügung steht.” Und er fügt hinzu: “Auf ein Wiedersehen im Herbst in Wien.”

“Ich freue mich sehr herzlich über das Vertrauen des Kuratoriums und die Anerkennung meiner Arbeit und werde auch in den verbleibenden Jahren das Festival mit neuen Ideen und Impulsen weiterentwickeln”, so Viennale-Direktor Hans Hurch.

>> Zur Viennale-Special-Seite von VIENNA.at

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Hans Hurch leitet die Viennale noch bis 2018
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen