AA

Hannah hat großes Lampenfieber

Man könnte meinen, Schauspielerin Hannah Herzsprung sei auf roten Teppichen ebenso routiniert wie bei Dreharbeiten. Weit gefehlt!
Hannah Herzsprung auf dem roten Teppich

Die Arme: Hannah Herzsprung (28) leidet noch immer unter fürchterlichem Lampenfieber. Das schlimme Aufgeregtsein befällt sie, kurz bevor die Arbeit an einem neuen Film losgeht, ebenso wie wenn sie sich für eine Veranstaltung auf dem roten Teppich zurecht machen muss, verriet die Tochter von TV-Urgestein Bernd Herzsprung der People-Zeitschrift ‘Gala’:

“Ich habe bei jedem Drehstart den Eindruck, dass ich zum allerersten Mal vor der Kamera stehe und bin immer wahnsinnig aufgeregt.” Zwar kann sie sowohl den Deutschen Filmpreis als auch den Adolf-Grimme-Preis ihr eigen nennen, dennoch fällt es ihr ebenso schwer, in schönen Roben über den roten Teppich zu marschieren: “Da habe ich einen unglaublichen Adrenalinschub. Ich kann nichts mehr essen, nichts mehr trinken.”

Es kann einem fast leid tun, dass die ‘Aghet – Ein Völkermord’-Darstellerin am kommenden Freitag wohl wieder nichts zu sich nehmen wird. Sie gehört nämlich erneut zu den Nominierten des Deutschen Filmpreises.

Trailer zum Film “Pink” (2009)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hannah hat großes Lampenfieber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen