AA

Handyraub: Schüler mit Klappmesser bedroht

Am Donnerstag wurde ein 18-jähriger Schüler auf der Eichenstraße in Wien-Meidling von drei Unbekannten ausgeraubt. Mit einem Klappmesser bewaffnet forderten sie das Handy des Opfers.
Gegen 22.00 Uhr wartete ein 18-jähriger Schüler in der Eichenstraße in Wien-Meidling auf einen Bus, als er von drei bislang unbekannten Männern nach der Uhrzeit gefragt wurde. Karim S. nahm daraufhin sein Mobiltelefon aus seiner Hosentasche, um die genaue Uhrzeit abzulesen. Plötzlich zog einer der Unbekannten ein Klappmesser und forderte das Handy. Nachdem das Opfer dem Trio das Mobiltelefon ausgehändigt hatte, flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.
Die Unbekannten waren nach Angaben des Opfers ca. 18 bis 20 Jahre alt, 175 bis 183 cm groß, hatten eine mittlere Statur und waren vermutlich Ausländer. Sie waren mit Jeanshosen bekleidet und trugen jeweils einen dunkelblauen und einen schwarzen Kapuzenpullover sowie eine schwarze Kapuzenjacke.
Hinweise werden unter der Telefonnummer 01/31310 DW 57800 erbeten.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Handyraub: Schüler mit Klappmesser bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen