AA

Handyraub: Polizei gab Schreckschuss ab

18. Bezirk, 1180 Wien Währing: Ein Räuber konnte von der Polizei nur mit einem Schreckschuss aufgehalten werden. Zuvor hatte der 16- Jährige seinem Opfer einen Faustschlag verpasst und dessen Handy an sich gerissen.
Jetzt Facebook-Fan von 1180.vienna.at werden!

Am Freitag konnte die Polizei um 02.28 Uhr eine Rangelei zwischen zwei Jugendlichen am Währinger Gürtel 139 beobachten.

Als die Polizeibeamten die Beiden zur Rede stellen wollten, lief plötzlich einer der Männer davon. Bei der kurzen Befragung des verbliebenen Jugendlichen stellte sich heraus, dass der Flüchtende soeben sein Handy geraubt und ihm einen Faustschlag ins Gesicht verpasst hatte.

Nach kurzer Flucht und der Abgabe eines Schreckschusses konnte der 16-jährige Eroll S. festgenommen werden. Die Ermittlungen sind im Gange. Das Mobiltelefon konnte beim Beschuldigten vorgefunden werden und wurde dem Opfer zurückgegeben.

Werde Facebook-Fan von 1180.vienna.at – so verpasst du keine Nachricht aus deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

Währinger Gürtel 139, 1180 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Handyraub: Polizei gab Schreckschuss ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen