AA

Pkw-Kollision mit Radfahrer in Hallwang und Salzburg

Der Pkw-Fahrer hatte den Radfahrer übersehen.
Der Pkw-Fahrer hatte den Radfahrer übersehen. ©FMT-Pictures/ P.M.
In Hallwang (Flachgau) wurde Montagfrüh ein Radfahrer bei einer Kollision mit einem Pkw verletzt.
Hallwang: Pkw und Radfahrer kollidieren
Pkw fährt Radfahrer um

Ein aus Richtung Salzburg kommender Fahrer wollte nach links abbiegen und übersah dabei den Radfahrer. Bei der Kollision wurde der Radfahrer auf die Motorhaube geschleudert.

Mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus

Er wurde vom   Roten Kreuz mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei Eugendorf übernahm die genauen Ermittlungen zum Unfallhergang.

Radunfall in Stadt Salzburg

Ebenfalls zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einer 48-jährigen Radfahrerin kam es am Montagmorgen im Kreuzungsbereich zwischen Innsbrucker-Bundesstraße und Willhelm-Spazier-Straße in der Stadt Salzburg. Die Radfahrerin wurde dabei verletzt und vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert, teilte die Landespolizeidirektion Salzburg mit.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Pkw-Kollision mit Radfahrer in Hallwang und Salzburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen