AA

Halle Berry: Sex bei jeder Gelegenheit

©EPA
Halle Berry und ihr Freund Gabriel Aubry arbeiteten hart am Babyglück. Sex immer und überall lautete ihre Devise. Video im Bericht  

Bei der hübschen Halle dauert es sehr lange, bis sie endlich schwanger wurde. 35 Schwangerschaftstests waren zunächst negativ, bis endlich der lang ersehnte Babywunsch in Erfüllung ging.

Wie die Schauspielerin in der “Oprah Winfrey”-Show erzählte, war es für sie nicht einfach schwanger zu werden. “Die Zeit, in der ich versuchte, schwanger zu werden, war ziemlich hart. Wir blieben oft zu Hause und versuchten es.” Halle und ihr Freund Gabriel nutzten jede Gelegenheit für Sex, die sich ihnen bot. Dennoch dauerte es lange, bis sie schanger wurde.

Ihre negativen Schwangerschaftstests landeten nicht im Müll. Halle bewahrte sie auf, um ihre Chancen auf ein Baby zu erhöhen: “Ich bin sehr abergläubisch, also bewahrte ich alle negativen Schwangerschaftstests in einer Schublade auf, um meine Chancen zu erhöhen.” gab Halle an. (Quelle: Bunte)

Halle bei Oprah

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Halle Berry: Sex bei jeder Gelegenheit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen