AA

Hakenkreuzfahne aufgehängt: Festnahme

Der 22-Jährige wurde festgenommen.
Der 22-Jährige wurde festgenommen. ©Bilderbox
Zwei Männer wurden wegen Aufhängen einer Hakenkreuzfahne in Seekirchen (Flachgau) sowie wegen Drogenbesitzes angezeigt bzw. festgenommen.

Ein amtsbekannter 22-jähriger Österreicher wurde am Sonntag festgenommen, da er gemeinsam mit seinem amtsbekannten 24-jährigen Freund eine Hakenkreuzfahne im Bereich der Landesstraße in Seekirchen in der Öffentlichkeit aufgehängt hat.

22-Jähriger festgenommen

Im Zuge einer Kontrolle wurde bei dem 24-Jährigen eine weitere verbotene Fahne mit SS-Symbolen, sowie eine geringe Menge Suchtmittel sichergestellt. Der 22-Jährige, der erst vor kurzem aus der Haft entlassen wurde, wurde nach Rücksprache mit dem Journalstaatsanwalt in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert. Der 24-Jährige wird auf freiem Fuß angezeigt, berichtet die Polizei in einer Presseaussendung.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Hakenkreuzfahne aufgehängt: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen