Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hairdays 2013: Division 4 und Lucy Marx setzen Kampagne für L’ORÉAL um

Anlässlich der Hairdays 2013 können Konsumenten noch bis Ende Februar ihre (mobile) Gutscheine in den Salons einlösen.

Gemeinsam mit der Mobile Marketing Agentur Lucy Marx hat Division 4 eine integrierte Kampagne für die professionnellen Produkte von L’ORÉAL umgesetzt. Anlässlich der Haidays  vom 1. bis 28. Februar 2013 können sich Konsumenten (mobile) Gutscheine über die klassische und mobile Kampagnen-Landingpage auf ihr Handy holen oder per Email anfordern, in den teilnehmenden Salons einlösen und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Lucy Marx zeichnet für die Umsetzung der klassischen Landingpage, deren mobile Optimierung, das Couponing sowie das Gutschein-Verifikationssystem für die Salons verantwortlich. Beide Agenturen sorgten in Zusammenarbeit für die Kampagnen-Konzeptionierung.

Division 4 und Lucy Marx integrierte Kampagne

Die beiden Agenturen Lucy Marx – Mobile Marketing – und Division 4 – Gesamtkommunikation – setzen eine integrierte Kampagne für L’ORÉAL um. Anlässlich der Hairdays 2013 können sich Konsumenten über die klassische und mobile Website (mobile) Gutscheine auf ihr Handy holen oder per Email anfordern sowie bei einem Gewinnspiel (eine Reise nach Paris wird verlost) teilnehmen. Die Gutscheine, die bei allen teilnehmenden Salons eingelöst werden können und per Email oder als Link per SMS verschickt werden, umfassen einen Gutschein für eine Pflegedienstleistung im Salon sowie einen 4-Euro-Rabattgutschein für Friseur-Pflegeprodukte.

Über einen Salonfinder im Web erhalten Kunden die Kontaktdaten aller teilnehmenden Friseursalons.An den Hairdays nehmen mehr als 1.000 Friseursalons an der bis dato größten Friseur-Initiative teil. Lucy Marx zeichnet für die klassische Kampagnen-Landingpage, deren mobile Optimierung, das Couponing sowie die Umsetzung der Gutschein-Verifikation verantwortlich. Beide Agenturen haben in Kooperation für die Kampagnen-Konzeptionierung gesorgt.

  • VIENNA.AT
  • Wirtschaft
  • Hairdays 2013: Division 4 und Lucy Marx setzen Kampagne für L’ORÉAL um
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen