AA

Haftentlassener schlägt Streifenwagen-Heckscheibe ein

Der beschädigte Streifenwagen.
Der beschädigte Streifenwagen. ©LPD Wien
Kaum war der 21-Jährige aus dem Polizeigewahrsam entlassen worden, wurde er erneut festgenommen.
Mann beschädigt Streifenwagen

Ein 21-jähriger Mann, der am 6. Jänner 2017 um 20:30 Uhr wegen einer Körperverletzung am Praterstern angezeigt worden war, verhielt sich im Zuge der Amtshandlung aggressiv und musste vorläufig nach dem Verwaltungsstrafgesetz festgenommen werden.

Nach Ende der Amtshandlung in der Polizeiinspektion Pappenheimgasse schlug der 21-Jährige die Heckscheibe eines abgestellten Polizei-Streifenkraftwagens ein und flüchtete sofort. Der Beschuldigte wurde erneut festgenommen und wegen schwerer Sachbeschädigung zur Anzeige gebracht.

Im Zuge einer Personsdurchsuchung konnten auch noch fünf Baggys mit Cannabiskraut aufgefunden und sichergestellt werden. Er wollte sich zu seinen Taten nicht äußern.

>> Arikel zum Thema Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Haftentlassener schlägt Streifenwagen-Heckscheibe ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen