AA

"Habe nur mit vier Männern geschlafen"

Angelina möchte nicht länger als männermord­ender Vamp gelten. Deshalb verriet die Schauspiel­erin nun pikante Details aus ihrem Liebesleben.  

Angelina erwähnte, dass sie ihre Liebhaber an einer Hand abzählen kann. In der britischen Ausgabe der Frauenzeitschrift “Cosmopolitan” sagte die 32-Jährige wörtlich: “Ich habe in meinem ganzen Leben nur mit vier Männern geschlafen – und zwei davon habe ich geheiratet!”

Angelina Jolie war bereits zwei Mal verheiratet. 1999 ließ sie sich von dem britischen Schauspieler Johnny Lee Miller scheiden und 2003 folgte die Scheidung von Billy Bob Thornton. Mittlerweile ist sie mit ihrem Schauspielkollegen Brad Pitt glücklich liiert.

Angelina Jolie hatte vielleicht nur Sex mit vier Männern, allerdings hat sie vor einiger Zeit zugegeben, dass sie in der Vergangenheit auch lesbische Affären hatte. Das dürfte die Zahl ihrer Liebhaber dann doch nach oben treiben.

(Quelle: Firstnews)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Habe nur mit vier Männern geschlafen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen