AA

GZSZ-Star Susan Sideropoulos erwartet ihr zweites Baby

©AP
Herzlichen Glückwunsch: Die 'GZSZ'-Darstellerin Susan Sideropoulos ist zum zweiten Mal schwanger.
Bilder von Susan Sideropoulos

Susan Sideropoulos ist bereits im sechsten Monat und wird demnach das Geschwisterchen für Sohnemann Joel in diesem Sommer auf die Welt bringen: “Das Baby kommt im August. Wir freuen uns tierisch”, strahlte die sympathische Blondine im Interview mit der ‘Bild’-Zeitung.

Susan Sideropoulos schweigt über das Geschlecht

Was es wird, weiß Sideropoulos zwar auch schon, die Öffentlichkeit wird aber wohl bis zur Geburt des Babys warten müssen, bis dieses Geheimnis gelüftet wird: “Wir haben auch schon einen Namen. Aber das wird noch nicht verraten”, bliebt sie geheimnisvoll.

Sideropoulos über schnellen Nachwuchs selbst überrascht

So schnell hatten die Schauspielerin und ihr Ehemann Jakob Shtizberg weiteren Nachwuchs übrigens nicht geplant.
“Ja”, antwortete sie auf die Frage, ob es sich bei dem Baby um ein Wunschkind handele zwar, allerdings: “aber es war nicht wirklich geplant. Wir wollten immer ein zweites Kind. Dass es so schnell passiert ist, hätten wir auch nicht gedacht. Aber wenn der liebe Gott das so entschieden hat.”

Keine Probleme in der Schwangerschaft für GZSZ-Star

Die Schwangerschaft verläuft super für Susan Sideropoulos, von Morgenübelkeit oder anderen Leiden ist sie bislang verschont geblieben. “Zum Glück ist mir die [Morgenübelkeit] bei Joel als auch jetzt erspart geblieben. Ich habe gerade nur große Lust auf Schokolade! Am liebsten esse ich Tiramisu und Eis”, erklärte Susan Sideropoulos.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • GZSZ-Star Susan Sideropoulos erwartet ihr zweites Baby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen