AA

Brand zerstört Oldtimer-Sammlung in Bregenz

©VOL.AT/Vlach
Die Feuerwehr wurde in der Arlbergstraße in Bregenz-Rieden zu einem Einsatz gerufen. Ein Anbau mit historischen Fahrzeugen hatte Feuer gefangen. Die Rauchsäule war kilometerweit zu sehen.
Großbrand in Bregenz
NEU

Freitagmittag geriet ein Anbau in Bregenz-Rieden in Brand, in dem historische Fahrzeuge untergestellt waren. Drei Roller wurden bei dem Brand zerstört.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Brandursache waren laut Angaben des Besitzers von ihm selbst durchgeführte Flämmarbeiten. Die Höhe des entstandenen Schadens ist bislang noch unbekannt.

Keine Verletzten

Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen. Im Einsatz waren alle Feuerwehren der Stadt Bregenz sowie die Feuerwehr Wolfurt.

Bei dem Brand wurde niemand verletzt.

Die L190 im Stadtgebiet Bregenz war zwischen der Kreuzung Landstraße und der Kreuzung Nideggegasse aufgrund der Löscharbeiten vorübergehend komplett gesperrt.

Die Rauchsäule war kilometerweit zu sehen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Brand zerstört Oldtimer-Sammlung in Bregenz