AA

Großbrand in Lustenau zerstört Heulager

Ein Großbrand hat Samstag früh die Lagerhalle eines Heuhändlers in Lustenau zerstört. Die Höhe des Sachschadens war ebenso wie die Brandursache zunächst noch nicht geklärt, dürfte aber beträchtlich sein.  

Das Feuer war gegen 2.30 Uhr ausgebrochen und hatte rasch auf angrenzende Gebäude des Firmenareals übergegriffen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Lustenau stand die Lagerhalle bereits in Vollbrand. Die Löschmannschaften konnten auch nicht mehr verhindern, dass mehrere in der Nähe abgestellte Lkw und Maschinen zerstört wurden. Die Lustenauer Wehr wurde von den Dornbirner Kollegen unterstützt, insgesamt standen rund 110 Mann mit 13 Fahrzeugen im Einsatz.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Großbrand in Lustenau zerstört Heulager
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.