AA

Grausiger Babyraub erschreckte ganz Brasilien

Der Babyraub erschreckte ganz Brasilien.
Der Babyraub erschreckte ganz Brasilien. ©Screenshot Reuters
Ein junges Paar aus Brasilien überfiel eine Mutter, tötete sie und schnitt ihr auf brutale Weise ihr Kind aus dem Leib. Sie habe ein Baby gewollt, sagt die 22-Jährige Tatverdächtige. Die Mutter zu töten sei aber nicht geplant gewesen.

Den Berichten zufolge lockten die beiden Tatverdächtigen die hochschwangere Frau in eine abgelegene Gegend nahe der Stadt Sao Sebastiao do Uatuma, töteten sie und schnitten ihr das Kind aus dem Bauch.

Kind noch nicht bereit

“Der Schnitt, der ausgeführt wurde, um an den Fötus zu kommen, war sehr gewaltsam. Viel zu groß und zu tief. Und das Kind war noch nicht soweit, um zur Welt zu kommen.”, erklärte der behandelnde Arzt. Dass das Kind noch lebt, grenzt nach seiner Ansicht an ein Wunder.

(Reuters)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Grausiger Babyraub erschreckte ganz Brasilien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen