Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Grassers Trauzeuge ist Tiroler

Weiter bedeckt hält sich Finanzminister Karl Heinz Grasser (V) über nähere Details zu seiner Hochzeit mit der Millionenerbin Fiona Swarovski. Er verriet jedoch, dass sein Trauzeuge ein Tiroler sein werde.

Grasser habe bereits verschiedenste Vorbereitungen für die Eheschließung getroffen. Was er zur Hochzeit anziehen werde, wisse er aber noch nicht. „Die Hochzeit wird der schönste Tag in meinem Leben, und darauf freue ich mich“, sagte der Finanzminister und Ehemann in spe.

Den Ort der Heirat und des „Polterabends“ wollte Grasser weiterhin nicht verraten. Auf die Frage, ob er in Tirol heiraten werde, erklärte der Finanzminister nur, dass Tirol „ein sehr schönes Land“ sei. Und bei der Hochzeit mit Fiona handle es sich um „die symbolische Vereinigung von Kärnten und Tirol“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Grassers Trauzeuge ist Tiroler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen