AA

Graffiti-Sprayer in Wien-Meidling ertappt: Anzeigen

Der Tatort war - passend zum Delikt - in der Graffitistraße in Wien-Meidling.
Der Tatort war - passend zum Delikt - in der Graffitistraße in Wien-Meidling. ©LPD Wien
In der Nacht auf Donnerstag machten sich mehrere Graffiti-Sprayer an einer Mauer in Wien-Meidling zu schaffen, als ihnen die Polizei dazwischenfunkte.

Beamte des Stadtpolizeikommandos Meidling wurden am 19. Jänner gegen 0.45 Uhr in die Graffitistraße alarmiert, da dort mehrere männliche Personen eine Mauer mit Lack besprühten.

Anzeigen für Graffiti-Sprayer in Wien-Meidling

Als die Gruppe die Polizei sah, ergriff sie die Flucht. Im Zuge der Verfolgung wurde eine Beamtin durch einen 33-jährigen österreichischen Staatsbürger verletzt. Der 33-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Drei weitere Tatverdächtige (15, 18, 19, alle Stbg.: Österreich) konnten angehalten und angezeigt werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Graffiti-Sprayer in Wien-Meidling ertappt: Anzeigen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen