AA

Gnigl: Priester hält Dieb fest

Der Dieb stahl 15 Euro aus der Opferschale in der Kirche.
Der Dieb stahl 15 Euro aus der Opferschale in der Kirche. ©Bilderbox
Ein Priester stellte in einer Kirche im Salzburger Stadtteil Gnigl einen Dieb, der aus einer Schale 15 Euro gestohlen hatte. Er hielt den Mann fest, bis die Polizei eintraf.

Der Täter wurde von dem Priester der Kirche in Gnigl festgehalten, bis die Polizei eintraf. Es stellte sich heraus, dass der aus der Mongolei stammende Mann 15 Euro aus einer Schale, die beim Altar aufgestellt war, entwendete. Außerdem wurde bekannt, dass der Täter unsteten Aufenthaltes ist und bereits einschlägige Vorstrafen aufweist. Der Dieb wurde festgenommen und in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Gnigl: Priester hält Dieb fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen