AA

Gmunden: Pkw-Lenker übersieht Gegenverkehr

Beide Lenker wurden leicht verletzt und in das Krankenhaus Gmunden eingeliefert.
Beide Lenker wurden leicht verletzt und in das Krankenhaus Gmunden eingeliefert. ©Aktivnews
Bei Gmunden übersah Dienstagmittag beim Abbiegen im Kreuzungsbereich ein Pkw-Lenker ein entgegenkommendes Fahrzeug. Es kam zur Kollision, beide Lenker wurden leicht verletzt.
Bilder der Unfallstelle

Der Unfall ereignete sich in m Kreuzungsbereich der Aubauerstraße und der Fischillstraße. Der Lenker wollte in die Fischillstraße abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Beide Lenker wurden leicht verletzt und in das Krankenhaus Gmunden eingeliefert. (Aktivnews)

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Gmunden: Pkw-Lenker übersieht Gegenverkehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen