AA

Gmunden: Carport in Flammen

Die Höhe des Sachschadens wird noch ermittelt.
Die Höhe des Sachschadens wird noch ermittelt. ©FF Gmunden
Ein Feuer ist in der Nacht auf Mittwoch in einem Carport in Gmunden ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, so die oberösterreichische Polizei in einer Pressemeldung.
Carport in Flammen
Carport in Flammen II

Bei dem Brand wurden zwei darin abgestellte Pkw beschädigt, der Carport ist vollständig niedergebrannt. Auch eine angrenzende Garage wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Gmunden: Technischer Defekt als Ursache?

Vermutlich entfachte das Feuer durch einen technischen Defekt bei einem der abgestellten Fahrzeuge. Die FF Gmunden konnte ein Übergreifen auf das nebenstehende Wohnhaus verhindern.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Gmunden: Carport in Flammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen