AA

Glücksspieleapparate beschlagnahmt

Bereits am Freitag haben Beamte des LKA Bregenz, der BH Feldkirch und des Finanzamtes Feldkirch eine Kontrollaktion im Sinne des Glücksspielgesetzes durchgeführt.

Dies gab die Polizei am Montag bekannt.

Die in der Nacht durchgeführten Kontrollen betrafen sechs Lokale, darunter Wettannahmestellen, Cafés und Tankstellen. Auf zehn Personen werden Anzeigen nach dem Glücksspielgesetz zukommen, weil mit den beschlagnahmten Spielapparaten um Geld gespielt worden sei, informierte die Polizei, die weitere derartige Anlagen in Lokalen vermutet. In einem Cafe konnten Finanzbeamte außerdem 1.400 Euro an offenen Steuerschulden eintreiben.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Glücksspieleapparate beschlagnahmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen