AA

Gülcan: Wohl eher Alb-Traumhochzeit

Gülcans "Traumhochzeit" entpuppt sich doch eher als Albtraumhochzeit. Einige Schwindel wurden aufgedeckt, wie bild.de berichtete. 

Mehr als ein Drittel der 120 Gäste kannten das Brautpaar gar nicht – sie waren Schauspieler und wurden über eine Casting-Agentur ausgesucht. Stefanie Badura (42) aus Travemünde: „Ein Caster sprach mich in einer Bar an, fragte, ob ich mit ein paar Freundinnen Lust hätte, mitzumachen.“ Schauspielerin Jasmin Omar (33) aus Hamburg, die sogar den Brautstrauß fing, meint: „Eine einzige Show!“.

Dieter Zurstraßen, der Sprecher der zuständigen Produktionsfirma „MME“ versucht zu erklären: „Wir haben eine Anzeige geschaltet, in der wir nach Komparsen gesucht haben. Die Aufwandsentschädigung lag bei 20 Euro. Das ist für alle TV-Produktionen so üblich.“

Noch vor der Live-Hochzeit wurde berichtet, dass Sebastians Vater Heine Kamps nicht erscheinen würde. Das Spektakel sei ihm, laut Insidern, zu peinlich. Dennoch behauptete der Moderator Steven Gätjen, dass Kamps auf dem Weg sei.

Ein Freund von Sebastian reiste angeblich live mit dem Helikopter aus London an. Fakt ist aber, dass der schon am Nachmittag in Travemünde anwesend war, wie “Spiegel online” aufdeckte.

Das Kleid schien der Braut auch nicht recht zu passen, Gülcan musste es ständig zurechtrücken. Star-Designerin Sonja Kiefer: „Ein schreckliches Kleid, zu viel Prunk und Protz. Es hat die zierliche Gülcan fast erschlagen.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gülcan: Wohl eher Alb-Traumhochzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen