AA

Gina-Lisa Lohfink und Sängerin Loona sind angeblich ein Paar

Gina-Lisa ist verknallt in Sängerin Loona
Gina-Lisa ist verknallt in Sängerin Loona ©vienna.at
Gina-Lisa und Loona sind angeblich ein Paar. Die beiden wurden nun dabei erwischt wie sie heftig miteinander knutschten.
Die Blondine in Wien
Gina Lisa im Club Palffy
Shopping in Wien

Gina-Lisa Lohfink  und Sängerin Loona knutschen bei dem neuen Videodreh der Mallorca-Sängerin. Nun behaupten die beiden da wäre mehr zwischen ihnen, als nur Freundschaft. Angeblich sind Gina-Lisa und Loona sogar ein Paar.

Sind Gina-Lisa und Loona echt ein Paar?

Ob das wahre oder echte Liebe ist? Gina-Lisa  gab nun bekannt, dass sie mit Loona zusammen ist. Von der großen Liebe sprechen die beiden aber nicht, sondern sie wollen es erst einmal langsam angehen lassen. Auch die Musikerin ist begeistert von der Blondine und genießt angeblich die Sommer-Romanze in vollen Zügen.
Ob die Geschichte für Werbezwecke inszeniert ist, oder die beiden Blondinen echt verliebt sind, bleibt abzuwarten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gina-Lisa Lohfink und Sängerin Loona sind angeblich ein Paar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen