AA

Gewinne 2 Karten für die Vorpremiere von "Willi und die Wunder dieser Welt"!

Willi begibt sich auf die Suche nach großen und kleinen Wundern dieser Welt und erlebt dabei sein bisher größtes Abenteuer in einigen der extremsten und außergewöhnlichsten Lebensräume. Salzburg24 und Filmladen Filmverleih verlosen 2 x 5 Karten für die Vorpremiere von "Willi und die Wunder dieser Welt". Zur Verlosung

Willi hat das Fernweh gepackt. Er will weg, weit weg. Angestiftet hat ihn seine 92-jährige Freundin, die Weltenbummlerin Frau Klinger. Auf der Suche nach den großen und kleinen Wundern der Welt erlebt Willi Weitzel einige Abenteuer: So streichelt er schwergewichtige Eisbären, flieht vor hungrigen Krokodilen, geht unter in den Menschenmassen der japanischen Megastadt Tokio und durchquert auf dem Motorrad die größte und einsamste Wüste der Welt.

Überall auf der Reiseroute begegnet er liebenswerten Menschen, die ihm bereitwillig zeigen, was das Leben an diesem Ort einzigartig macht. Auch mit großen, kleinen, gefährlichen, süßen und ekligen Tieren geht Willi auf Tuchfühlung – manchmal mehr als ihm lieb ist. Und schließlich gelangt er nach vielen aufregenden Erlebnissen an den Ort, von dem Frau Klinger, immer geschwärmt hat. In der Sahara erfüllt er ihr einen Herzenswunsch, denn: „Versprochen ist schließlich versprochen”.

Im Fernsehen steht Willi Weitzel seit Jahren erfolgreich für Information und Unterhaltung, die Kindern (und Erwachsenen) Spaß macht. Jetzt gibt es den Moderator der deutschen Kindersendung “Willi wills wissen” zum ersten Mal auf der großen Kinoleinwand zu sehen. Er hat sich eine Reise um den gesamten Globus vorgenommen, auf der Suche nach den großen und kleinen Wundern dieser Welt. Und, um seiner ältesten Freundin einen Herzenswunsch zu erfüllen. Denn versprochen ist schließlich versprochen.

Mit “Willi und die Wunder dieser Welt” liefert Willi Weitzel seinen ersten Kinofilm ab. Eindrucksvoll fotografiert vom mehrfach preisgekrönten Dokumentarfilm-Kameramann Wolfgang Thaler und unter der Regie von Arne Sinnwell, ist ihm ein unterhaltsames Abenteuer zum Mitfiebern und Mitlachen gelungen. Für Kinder und alle, die es einmal waren.

Salzburger Vorpremiere am 7. Juni im Cineplexx City

Die Vorpremiere des spannenden Kinderfilms findet in Salzburg am Sonntag, 7. Juni, um 11 Uhr im Cineplexx City statt. Die Karten für den Film sind ermäßigt und kosten 5 Euro. Nicht ohne Grund, denn ein Teil des Kartenerlöses kommt dem WWF zugute, der sich für den Schutz des Regenwaldes und der Sahara einsetzt – Gebiete die Willi Weitzel u.a. auch in seinem Kinofilm bereist.

Salzburg24 und Filmladen Filmverleih verlosen 2 mal 5 Karten für die Vorpremiere von “Willi und die Wunder dieser Welt” im Cineplexx City.  Hier anmelden und gewinnen!

http://www.willi-derfilm.at/

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Gewinne 2 Karten für die Vorpremiere von "Willi und die Wunder dieser Welt"!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen