AA

Gewerbsmäßiger Betrüger verhaftet – Hinweise erbeten

Am 11.10.2007 wurde der 42-jährige Yilmaz C. in 1220 Wien wegen Verdachts des schweren gewerbsmäßigen Betruges verhaftet.

Bis zu 50.000 Euro soll ein gebürtiger Türke allein stehenden Frauen herausgelockt haben, die er in Wiener Tanzlokalen kennengelernt hatte. Der 42-Jährige wurde in der Vorwoche in Wien-Donaustadt unter dem Verdacht des gewerbsmäßigen Betruges verhaftet.

Laut NÖ Sicherheitsdirektion soll der Mann, der als „Cici“ auftrat, den Frauen nach einigen Wochen Bekanntschaft seine Geldsorgen geklagt und sich so die Bargeldbeträge erschlichen haben. Der Fall wurde durch die Anzeige einer Betroffenen aus dem Bezirk St. Pölten bekannt. Weitere Geschädigte sollen sich mit der Polizeiinspektion Herzogenburg unter der Telefonnummer 059133/3165 in Verbindung setzen, die Anrufe werden auf Wunsch vertraulich behandelt.

 

 

mehr News aus Wien …

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Gewerbsmäßiger Betrüger verhaftet – Hinweise erbeten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen