Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gesundheitliche Probleme: Cathy Lugner zieht sich zurück

Die 28-Jährige nimmt sich eine Auszeit.
Die 28-Jährige nimmt sich eine Auszeit. ©APA/dpa
Cathy Lugner schockte jetzt mit einem Instagram-Foto ihre Fans. In einem Statement gab die 28-Jährige jetzt ihren Rückzug bekannt.
Cathy Lugner: Sexy auf Facebook
So sexy ist Cathy auf Instagram

In einem Schreiben richtete sich Cathy Lugner am Mittwoch direkt an ihre Fans: “Leider habe ich seit längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen und heute erneut eine Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten”, schreibt die Ex-Frau von Mörtel Lugner. “Somit werde ich mich aufgrund gesundheitlicher Probleme erstmal zurückziehen.”

“Macht euch keine Sorgen”

Gesundheitliche Probleme scheinen der Grund für Lugners Pause zu sein. “Macht euch keine Sorgen, meine tolle Familie kümmert sich jetzt um mich Und bitte seid so lieb, versteht, das ich vorerst nicht darüber sprechen möchte und euch lediglich eine Erläuterung darauf schuldig bin, weshalb man jetzt erstmal nichts von mir hören wird … ich brauche jetzt eine Auszeit.”

Dennoch sind die Sorgen bei den Fans groß. Viele sprechen ihr Mut zu und wünschen ihr gute Besserung: “Alles Gute für Dich, denk dran immer positiv denken und sein auch wenn es schwer ist.”


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Vielen Dank für euer Verständnis 🙏🏼 #dermomentindemallesaufeinmalaufdichzuprasseltundsichdervermeintlichstarkebodenintreibsandverwandelt…

Ein Beitrag geteilt von CATHY LUGNER 🖤 (@cathy.lugner) am

(Red.)

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gesundheitliche Probleme: Cathy Lugner zieht sich zurück
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen