AA

Gestohlenes Fahrzeug in Wien-Floridsdorf entdeckt

Pkw-Lenker mit gestohlenem Fahrzeug in Wien-Floridsdorf aufgehalten.
Pkw-Lenker mit gestohlenem Fahrzeug in Wien-Floridsdorf aufgehalten. ©APA
Polizisten stoppten einen Lenker in Wien-Floridsdorf, der weder Führerschein, noch Zulassungsschein bei sich hatte. Das Auto wurde zuvor auch noch als gestohlen gemeldet.

Der Lenker hatte bei der Polizei-Kontrolle in der Brünner Straße in Wien-Floridsdorf weder einen Führerschein noch einen Zulassungsschein bei sich. Als die Identität geklärt war, stellte sich heraus, dass gegen den 29-Jährigen vom Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl bereits eine aufenthaltsbeendende Maßnahme erlassen wurde.

Fahrzeuglenker war in Wien mit gestohlenem Fahrzeug unterwegs

Daneben konnten die Polizisten in Erfahrung bringen, dass das Fahrzeug bereits zwischen 21.08.2022 und 23.08.2022 in Wien-Wieden in der Radeckgasse gestohlen wurde.

Der 29-jährige polnische Staatsangehörige wurde festgenommen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Gestohlenes Fahrzeug in Wien-Floridsdorf entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen