AA

Gerüchte um Pitt und Jolie

Die Spekulationen um eine Beziehung zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie könnten ihrem Film „Mr. and Mrs. Smith“ zum Erfolg verhelfen.

„Diese beiden strahlen Sex aus wie nur wenige andere in Hollywood“, sagte Danielle Stein, Redakteurin der Zeitschrift „Radar“. „Wir können es kaum erwarten, das auf der Leinwand zu sehen. Die Tatsache, dass es im wahren Leben auch existieren könnte, macht es noch attraktiver.“

Pitt und seine Ehefrau Jennifer Aniston hatten im Jänner ihre Trennung bekannt gegeben. Der 41-Jährige wies Gerüchte zurück, Jolie sei der Grund für die Trennung gewesen. Pitt und Jolie haben sich jedoch nie genauer zu ihrer Beziehung geäußert. „Brad und Angelina sind das genaue Gegenteil von Tom Cruise und Katie Holmes mit ihrer verrückten Beziehung“, sagte Suzanne Rozdeba von der Boulevardzeitschrift „Star“. „Brad und Angelina hüten ihr Geheimnis, aber das macht es noch interessanter, und die Leute brennen darauf, den Film zu sehen. Das Drehbuch ist ihnen egal.“

Die Professorin für Popkultur an der Universität von New York beschrieb die Beziehung zwischen Pitt und Jolie als mysteriöse. „Im Gegensatz zu Ben Affleck und Jennifer Lopez, als die Publicity einfach lächerlich übertrieben wurde, sind die Leute in diesem Fall so interessiert, weil Brad und Angelina so verschwiegen sind“, sagte sie.

Die Schauspieler traten bei Pressereisen nicht gemeinsam auf, Reporter mussten sich vor Interviews verpflichten, keine Fragen nach dem Privatleben zu stellen. Bei den Filmpremieren in Los Angeles und Mexiko-Stadt gab es keine gemeinsamen Fotos.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gerüchte um Pitt und Jolie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen