AA

Germany's Next Topmodel: Wer wird die schönste Deutschlands?

Am Donnerstagabend entscheidet sich live auf Pro7 wer "Germany's Next Topmodel" wird. Heidi Klum kam bei der letzten Entscheidungsshow aus dem Schwärmen nicht heraus, doch wer macht das Rennen?
GNT: Die drei Finalistinnen
Alisar ist Germany\'s Next Topmodel 2010
America's Next Topmodel wiegt 45 Kilo
Sexy Model-Mama Heidi Klum
Wer wird am Donnerstagabend das “Germany’s Next Topmodel“? Wird es die 16-jährige Amelie, die 20-jährige Jana oder doch die 19-jährige Rebecca? Heidi Klum und ihre Jury sind auf jeden Fall besonders stolz auf ihre drei Finalistinnen aus diesem Jahr “Wir haben dieses Mal fast die schönsten Mädchen, die wir jemals gefunden haben“.

Die drei Finalistinnen von “Germany’s Next Topmodel”

Amelie, das Küken im Modelhaus, will auf jeden Fall mit ihrer Wandelbarkeit punkten. Jana, die bereits einen riesen Deal mit Venus gewinnen konnte, denkt, dass ihr Lächeln ihr den Sieg verleiht. Die exotischste von allen, Rebecca, will mit ihrer tollen Ausstrahlung und Professionalität die Staffel für sich entscheiden und “Germany’s Next Topmodel” werden.

Heidi Klum und ihr sechstes Topmodel

 Bereits zum sechsten Mal sucht Model-Mama Heidi Klum ihr Topmodel. In dieser Staffel hatten sich 13.374 Kandidatinnen beworben, gut 10.000 Mädchen weniger als noch 2010. Trotzdem saßen ungefähr gleich viele Leute wie im Vorjahr vor dem Fernseher und verfolgten die Fotoshootings und Läufe der Models auf dem Cat-Walk.
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Germany's Next Topmodel: Wer wird die schönste Deutschlands?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen