Germany's Next Topmodel: Sarah-Anessa als erste im Finale

In wenigen Wochen steigt das Finale von "Germany's Next Topmodel".
In wenigen Wochen steigt das Finale von "Germany's Next Topmodel". ©Oliver S./ProSieben
Am vergangenen Donnerstag ging es heiß her bei Germany's Next Topmodel: Neben einem intimen Shooting mit einem Male-Model und dem Casting zum Venus-Werbespot wurde der erste Final-Platz an Sarah-Anessa vergeben.
Ist Sarah-Anessa die Siegerin?
Das war die 14. Folge

Zwei Wochen vor Schluss mussten die Mädchen noch einmal so richtig Gas geben. Bei einem Casting wurde das Gesicht für die neue Venus-Werbekampagne bestimmt, in einer traumhaft schönen Villa wurde mit einem Male-Model im Pool geshootet und bei der Entscheidung wurde die erste Kandidatin von “Germany’s Next Topmodel” ins Finale geschickt.

Casting und Wassershooting bei “Germany’s Next Topmodel”

Nachdem in der vorherigen Woche Evelyn freiwillig die Castingshow verlassen hat, strengten sich die fünf restlichen Mädchen – Sara, Sarah-Anessa, Luisa, Kasia und Dominique – noch mehr an. Beim Venus-Casting kamen Sarah-Anessa und Luisa in die engere Auswahl und durften den Werbespot auch zusammen drehen, den Hauptpart überließ man jedoch Luisa, die sich über den Erfolg sichtlich freute.

Die fünf “Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen mussten sich beim Shooting außerdem mit einem Male-Model unter Wasser in intime Posen werfen, was ihnen nicht besonders schwer zu fallen schien. Vor allem Sarah-Anessa legte sich ins Zeug und küsste das Model für ein schönes Foto.

Sarah-Anessa ist bereits im GNTM-Finale

Doch vor allem bei der Entscheidung gingen die Emotionen hoch. Nachdem Luisa, Sarah-Anessa und Kasia bereits ihr Foto erhalten hatten, mussten Sara und Dominique zu zweit im Bikini auf dem Laufsteg überzeugen. Nach mäßiger Kritik der Jury, vor allem Model-Mama Heidi Klum zeigte sich wenig überzeugt, kamen dennoch beide eine Runde weiter.

Im Anschluss an die tränenreiche Entscheidung teilte die Jury auch schon vorzeitig die erste Finalistin von “Germany’s Next Topmodel mit. Sarah-Anessa darf sich bereits zwei Wochen vor dem Finale über eine Top 3-Platzierung freuen.

(JMA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Germany's Next Topmodel: Sarah-Anessa als erste im Finale
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen