AA

"Germany's next Topmodel 2013": Diese vier Kandidatinnen sind im Finale

Heidi Klum mit ihren vier GNTM-Finalistinnen Luise, Lovelyn, Sabrina und Maike.
Heidi Klum mit ihren vier GNTM-Finalistinnen Luise, Lovelyn, Sabrina und Maike. ©Oliver S./ProSieben
Am Donnerstag stand das große Halbfinale von "Germany's Next Topmodel 2013" auf dem Programm. Zur Überraschung dürfen in diesem Jahr gleich vier Kandidatinnen zum großen Finale. Maike, Luise, Sabrina und Lovelyn kämpfen nächste Woche um den Titel.
Umstyling & Shooting mit Zombieboy
Bilder vom Halbfinale

Kurz vor Schluss wurde noch einer der wichtigsten Jobs vergeben. Luise durfte sich über einen Werbespot-Dreh für die Marke Venus freuen, der Neid und die Enttäuschung bei den anderen Kandidatinnen war groß, hatte Luise vor dem Termin doch große Probleme mit ihren Beinen, die sie gar nicht leiden kann.

Cosmopolitan-Shooting bei “Germany’s Next Topmodel”

Im großen Halbfinale der 8. Staffel “Germany’s Next Topmodel” stand das wichtigste Shooting an: Das Cover der Cosmopolitan. Während sich die Top 5 mit Kleiderwechsel und Gesichtsausdruck abplagten, hatte ProSieben für die Mädchen eine ganz besondere Überraschung geplant. Die Freunde der angehenden Models zogen still und heimlich in die Modelvilla, um ihre Liebsten zu überraschen und bei der Final-Entscheidung beizustehen.

Luise absolvierte das Shooting in kürzester Zeit und durfte gleich danach ihren Freund in die Arme schließen. Auch Lovelyn hatte kaum Schwierigkeiten mit der Aufgabe, Anna Maria bereitete Heidi Klum und dem Fotografen jedoch Kopfzerbrechen. Mit zu langem Pony und schwermütig stand die vor der Kamera, von jugendlicher Freude keine Spur. Auch Maike hatte mit diversen Outfits zu kämpfen, vor der Kamera wirkte sie zu hektisch und etwas verloren. In vier Outfits musste auch die blonde Sabrina schlüpfen bis das richtige Bild im Kasten war. Glücklich und zufrieden durften die Mädchen dann den Abend vor der großen Entscheidung mit ihren Freunden verbringen.

Maike, Sabrina, Luise und Lovelyn im GNTM-Finale

Die Entscheidung wurde als Laufstegshow absolviert. Die Halbfinalistinnen mussten drei Walks in drei verschiedenen Outfits absolvieren und die Jury war im Großen und Ganzen mit der Leistung zufrieden. Dennoch gestaltete sich die Entscheidung, wer in das große Finale der 8. Staffel einziehen darf, schwierig. Maike und Sabrina mussten zittern, da Luise und auch Lovelyn ihr “Finalticket” schon fix in der Tasche hatten. Nach der kurzen Zitterpartie durften jedoch auch Maike und Sabrina ins große Finale, nur Anna Maria schied im Halbfinale aus.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Germany's next Topmodel 2013": Diese vier Kandidatinnen sind im Finale
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen