AA

Gerichtsvollzieher entdeckt Growzelte: Drogen-Depot in Ottakring ausgehoben

Verschiedenste Drogen und Bargeld wurden in Ottakring sichergestellt
Verschiedenste Drogen und Bargeld wurden in Ottakring sichergestellt ©BPD Wien
Anfang Februar wurden bei einem Polizeieinsatz in der Thaliastraße zwei Männer von Beamten des Landeskriminalamts Wien festgenommen. Ein Gerichtsvollzieher hatte im Zuge einer Delogierung zwei sogenannte "Growzelte" entdeckt.
Growzelte & Drogendepot

Er verständigte umgehend die Polizei. Die Kriminalisten fanden in der Wohnung ein regelrechtes Drogen-Depot vor.

Festnahmen in Ottakring

690 Gramm Heroin, 110 Gramm Kokain, 500 Gramm Marihuana, 40 Marihuanapflanzen sowie mehr als 5000,- Euro Bargeld wurden sichergestellt. Die beiden Wohnungsmieter wurden festgenommen, sie befinden sich in Haft.

Einen Überblick über Kriminalität in Wien finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Gerichtsvollzieher entdeckt Growzelte: Drogen-Depot in Ottakring ausgehoben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen