AA

Gerechtes Unentschieden in Schlins

Tobias Heinisch erzielte den 1:1-Ausgleich
Tobias Heinisch erzielte den 1:1-Ausgleich ©Franz Kopf
Ein abwechslungsreiches Spiel bekamen die Zuschauer auf dem Sportplatz in Schlins geboten. Hüben und drüben gab es einige Torchancen, wovon beide Mannschaften nur eine verwerten konnten.
FC Schlins - FC Renault Malin Sulz

 

Schon vor Spielbeginn eine schlechte Nachricht für Trainer Marco Bickel. Torjäger Adrian Svecak erlitt im Training einen Kreuzbandriß und fällt damit lange aus. Auf Schlinser Seite begann eine fast veränderte Mannschaft. Von der Stammelf im Spiel im Herbst gegen unser Team, standen nur noch 4 Spieler von Anfang an auf dem Feld. In der 3. Minute traf Mathias Kriegl nur die Latte. In der 22. Minute fast ein Eigentor von Christoph Duelli. Eine Minute später konnte er gerade noch vor der Linie klären. Mit dem 0:0 ging es in die Pause. Verletzungsbedingt musste Madariola Jaiyesimi in der 68. Minute vom Platz getragen werden, was auch zu einem 5-minütigen Unterbruch führte. Auf diesem Wege eine gute Besserung an den Schlinser Spieler. Eine Minute später konnte sich Torhüter Thomas Böckle zweimal hintereinander auszeichnen. Drei Minuten später konnte Marcel Keckeis eine große Chance nicht nützen. Nach einem Foul von Christoph Duelli im Strafraum entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter. Patrick Stark ließ sich in der 83. Minute die Chance nicht entgehen. Postwendend jedoch der 1:1 – Ausgleich. Nach einer Ecke war Tobias Heinisch in der 85. Minute per Kopf erfolgreich. Drei Minute später zielte Christoph Haller aus kurzer Distanz über das Tor. So blieb es beim gerechten 1:1 – Unentschieden. Im 19. Spiel in Schlins holte unsere Elf zum 6. Male ein Unentschieden. Alle 6 Spiele mit unentschiedenem Ausgang endeten dabei 1:1.
In der kommenden Woche stehen für unsere Mannschaft zwei Heimspiele an. Zuerst trifft unser Team in der 2. Runde des Uniqa VFV-Cups am Dienstag, 25.08.2020 um 18:30 Uhr auf SW Bregenz und am kommenden Samstag, 29.08.2020 geht es in der Meisterschaft um 17:00 Uhr gegen den SV Frastanz weiter.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Gerechtes Unentschieden in Schlins
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen