AA

Georgier bei Einbruch in Wien-Alsergrund ertappt

Die Polizei konnte verschiedene Einbruchswerkzeuge sicherstellen.
Die Polizei konnte verschiedene Einbruchswerkzeuge sicherstellen. ©LPD Wien
In der Nacht auf Donnerstag konnten zwei Einbrecher in Wien-Alsergrund gefasst werden. Verschiedene Werkzeuge und ein Handy wurden sichergestellt.

Zwei 29 bzw. 31 Jahre Georgier brachen in der Nacht auf Donnerstag in eine Wohnung in Wien-Alsergrund ein und durchwühlten dies. Anrainer nahmen Geräusche wahr und verständigten die Polizei.

Beamte der Polizeiinspektion Stiftgasse konnten die mutmaßlichen Einbrecher noch im Stiegenhaus festnehmen. Einbruchswerkzeug sowie ein Handy wurden sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft stellte die Untersuchungshaft in Aussicht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Georgier bei Einbruch in Wien-Alsergrund ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen