AA

George Michael sagt Konzert kurzfristig ab

Leider nein: Goerge Michael ist krank, Konzert in der Stadthalle muss ausfallen.
Leider nein: Goerge Michael ist krank, Konzert in der Stadthalle muss ausfallen. ©EPA
Der britische Sänger George Michael musste sein geplantes Konzert in der Wiener Stadthalle überraschend aus Krankheitsgründen absagen. Michael leide an einer Entzündung der Atemwege.

Sein Arzt habe empfohlen, den Auftritt abzusagen, heißt es in einer Aussendung des Veranstalters Show Connection am Montag. Wien. Die Karten behalten ihre Gültigkeit, die Veranstalter arbeiten an einem Ersatztermin für Wien. Bereits Ende Oktober hatte der Star wegen einer fiebrigen Virusinfektion sein Konzert in London absagen müssen. Michael ist enttäuscht, dass er heute Abend nicht auftreten kann, aber er wurde angewiesen, Ruhe zu halten , bedauerte ein Sprecher des Künstlers. 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • George Michael sagt Konzert kurzfristig ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen