AA

Genervter Mieter in Währing droht Arbeitern mit dem Umbringen

Die WEGA schritt ein, um den genervte Mieter zu entwaffnen
Die WEGA schritt ein, um den genervte Mieter zu entwaffnen ©Bilderbox
Seit den frühen Morgenstunden wurden am Dienstag in Wien-Währing mit einem Autokran Bauarbeiten durchgeführt. Um 13.30 Uhr verlor ein Mieter jedoch die Nerven.

Der 37-jährige Thomas K. öffnete sein Fenster und schrie: “Dreht den Kran sofort ab, sonst bringe ich euch um.” Die vier Bauarbeiter ignorierten den Mann vorerst, doch lötzlich hielt der 37-Jährige ein ca. 25 cm langes Küchenmesser in der  Hand und wiederholte seine Drohung.

Die Arbeiter brachten sich in Sicherheit und verständigten die Polizei. K. wurde von Beamten der WEGA festgenommen. Das Messer wurde sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Genervter Mieter in Währing droht Arbeitern mit dem Umbringen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen