AA

Gendarmerie vereitelte Überfall auf Tankstelle

Ein 19-jähriger Arbeitsloser aus Ludesch wollte eine Tankstelle Bludenz überfallen, wurde aber bereits in der Planungsphase für den Coup von der Gendarmerie "gestört" und festgenommen.

Auf diese Weise wurde der geplante Raubüberfall schon im Vorfeld durch die Gendarmerie Bludenz verhindert und aufgeklärt, teilte die Sicherheitsdirektion Vorarlberg am Pfingstsonntag mit.

Bei dem 19-Jährigen wurden im Zug der Ermittlungen eine Gaspistole, Masken, Overalls, Klebebänder und Einweghandschuhe sichergestellt. Der Arbeitslose wurde verhaftet und in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Gendarmerie vereitelte Überfall auf Tankstelle
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.