AA

Gemeinsam Skifahren macht Spaß!

Modernste Technik, bestens präparierte Pisten, Sicherheit und komfortable Aufstiegshilfen sorgen für den guten Ruf der Vorarlberger Winterbergbahnen.

Mit einer innovativen Tarifgestaltung werden speziell Familien und Senioren angesprochen.

Heimat im Schnee

Kinder lieben Bewegung. Gerade das Skifahren mit der Familie kann riesigen Spaß machen. Die Vorarlberger Seilbahnen laden Familien dazu ein, die regionalen Skigebiete kennenzulernen. Was gibt es Schöneres, als die Heimat im Winter zu erkunden und neue Pisten zu entdecken? Mit den günstigen Familientarifen können Eltern mit Ihren Kindern auf große „Wintersafari“ gehen. Auch für Jugendliche und Junggebliebene gibt es spezielle Angebote.

Alle Infos auf einen Blick

Unter http://www.winterbergbahnen.at kann man sich bequem den Tarifefolder der Seilbahnen herunterladen und hat zum ersten mal einen Gesamtüberblick über die verschiedenen Ermäßigungen in den Skigebieten. Den Folder gibt’s auch in der Wirtschaftskammer Seilbahnen“., Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch. Beim guten Preis-Leistungsverhältnis wird sofort klar, dass es für Familien tolle Vergünstigungen gibt, die das Budget entlasten. Einfach mal reinschauen. Es lohnt sich!

Sicherheit und Komfort

In der Alpenarena Hittisau-Hochhäderich ging die erste kindergesicherte Vierer-Sesselbahn erfolgreich in Betrieb. Die doppelte Sicherung der Schließbügel verhindert ein Durchrutschen der Kinder. In den Skigebieten Lech/Zürs, Warth-Schröcken und Silvretta Nova fahren die Lifte mit beheizten Sesseln. Die Vorarlberger Seilbahnen wollen noch mehr in diese Richtung investieren und ihre familienorientierten Angebote weiter ausbauen.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Gemeinsam Skifahren macht Spaß!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen