AA

Geldbörsendiebstahl und Bankomatbehebung in Margareten

Die Polizei fahndet nach diesen beiden mutmaßlichen Täterinnen.
Die Polizei fahndet nach diesen beiden mutmaßlichen Täterinnen. ©BPD Wien.
Bereits am 19. März um 13.40 Uhr wurde im Bereich der Pilgrambrücke eine Geldbörse gestohlen. Bald darauf wurde mit der Bankomatkarte aus der Brieftasche an zwei Geldautomaten Bargeld behoben. Die Polizei fahndet nun nach zwei mutmaßlichen Diebinnen.

Das Landeskriminalamt Wien fahndet nach den beiden Frauen, die bis dato nicht ausfindig gemacht werden konnte. Von den Überwachungsanlagen konnten mittlerweile Lichtbilder ausgewertet werden, auf denen zwei mutmaßliche, unbekannte Täterinnen bei der Behebung zu sehen sind.

Die Polizei ermittelt und ersucht um Hinweise (auch vertraulich) aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 01/31310-43800.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Geldbörsendiebstahl und Bankomatbehebung in Margareten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen