AA

Geldbörsendiebstahl in Stockerau: Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei fahndet nach dem unbekannten Geldbörsen-Dieb.
Die Polizei fahndet nach dem unbekannten Geldbörsen-Dieb. ©LPD NÖ
Ein noch unbekannter Täter hatte im Oktober eine Geldbörse samt Bankomatkarte in Stockerau (Bezirk Korneuburg) gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der unbekannte Täter stahl einer Frau am 30. Oktober in einem Geschäft in Stockerau die Geldbörse. Darin befand sich eine Bankomatkarte, die er am selben Tag noch verwendete und gegen 13:20 Uhr, bei einem Bankomat in Stockerau, einen mittleren dreistelligen Eurobetrag abgehoben hatte.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Stockerau unter der Telefonnummer 059133-3249 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Geldbörsendiebstahl in Stockerau: Polizei bittet um Hinweise
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen