AA

"Geld her!" - Banküberfall mit Stanleymesser in Wien-Simmering

Am Freitag wurde eine Bank in Simmering überfallen.
Am Freitag wurde eine Bank in Simmering überfallen. ©APA (Symbolbild)
Am Freitagmittag ist eine Bank auf der Simmeringer Hauptstraße in Wien überfallen worden. Der unmaskierte Täter war mit einem Stanleymesser bewaffnet und konnte unerkannt mit Bargeld flüchten.

Der Banküberfall in Wien-Simmering ereignete sich am Freitag, den 5. Dezember 2014, um 11.00 Uhr. Der unmaskierte Täterbedrohte eine Angestellte mit einem Stanleymesser und forderte mit den Worten „Geld her“ Bargeld. Der Mann flüchtete zu Fuß, die Fahndung dauert an. Bei dem Überfall wurden keine Personen verletzt.

Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • "Geld her!" - Banküberfall mit Stanleymesser in Wien-Simmering
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen