AA

Geißler neuer Vizepräsident

Personelle Änderungen hat es an der Spitze des Vorarlberger Volleyball Verbandes gegeben. [11.2.2000]

Nach 20 Jahren verabschiedet sich Vizepräsident Ferry Orschulik aus dem Vorstand des Vorarlberger Volleyball Verbandes und wird sich in Zukunft ganz auf seine Tätigkeit als nationaler Volleyballschiedsrichter konzentrieren.

Seine Nachfolge tritt Walter Geißler an, der schon als Leiter des Presse- und Bewerbsreferat im VVV tätig war. “Durch die zunehmenden Erfolge der Vorarlberger Mannschaften wird auch die Verbandsarbeit immer anspruchsvoller und aufwendiger”, ist sich Geißler seiner neuen Verantwortung bewusst.

Um seine neuen Aufgaben ganz erfüllen zu können, wird Walter Geißler die Agenden des Pressereferates – zu mindestens bis Saisonende – an Thomas Neubacher übergeben. Neubacher war bisher noch nicht für den Vorarlberger Volleyball Verband tätig, bringt aber als Pressereferent des blum VBC Höchst Erfahrung aus diesem Bereich mit. “Ich werde vorerst bis Saisonende für diese Tätigkeit zur Verfügung steht. Das gibt uns Zeit, notwendige Konzept- und Planungsarbeit umzusetzen. Und dann sehen wir weiter”, freut sich Neubacher auf seine neue Aufgabe.

(Quelle: Vorarlberger Volleyball Verband)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Geißler neuer Vizepräsident
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.