AA

Geierseck: Mopedlenker liegt zwei Stunden in Straßengraben

Der 16-jährige Lehrling, er trug keinen Helm, erlitt schwere Kopfverletzungen.
Der 16-jährige Lehrling, er trug keinen Helm, erlitt schwere Kopfverletzungen. ©Bilderbox/Symbolbild
Knapp zwei Stunden lag ein 16-jähriger Mopedlenker Mittwochnacht bewusstlos in Geierseck (Bezirk Braunau) in einem Straßengraben, ehe er von Bekannten entdeckt wurde.

Der Jugendliche fuhr am Mittwoch mit seinem nicht zum Verkehr zugelassenem Moped auf der Grubmühler Straße. In Geierseck kam er aus bisher unbekannter Ursache mit dem Moped zu Sturz und blieb bewusstlos in der angrenzenden Wiese liegen.

Mopedlenker ohne Helm

Der 16-jährige Lehrling, er trug keinen Helm, erlitt schwere Kopfverletzungen. Erst um 00.30 Uhr wurde er von Bekannten nach einer Suchaktion gefunden. Der Mopedlenker wurde notärztlich versorgt und in das Krankenhaus Ried eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Geierseck: Mopedlenker liegt zwei Stunden in Straßengraben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen