AA

„Geh‘ oder ich muss dich erschießen“: Kunde in Wiener Bordell mit Gaspistole bedroht

In einem Wiener Bordell wurde ein Kunde mit einer Gaspistole bedroht.
In einem Wiener Bordell wurde ein Kunde mit einer Gaspistole bedroht. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
Am Donnerstag wurde ein Kunde in einem Wiener Bordell mit den Worten „Geh‘ oder ich muss dich erschießen“ mit einer Gaspistole bedroht.

In einem Bordell in Wien-Ottakring kam es zu einer Diskussion zwischen einem Kunden und dem Sicherheitspersonal, da der Kunde angab, zu viel für die Leistung bezahlt zu haben.

LPD Wien ©LPD Wien

Nach Diskussion: Kunde in Bordell in Wien-Ottakring mit Waffe bedroht

Der Angehörige des Sicherheitspersonals, ein 29-jähriger ungarischer Staatsangehöriger, soll daraufhin ohne zu zögern eine schwarze Pistole gezogen haben und den Kunden mit den Worten, „Geh‘ oder ich muss dich erschießen“, bedroht haben. Der 29-jährige bestritt die Vorwürfe. Die Pistole, welche sich als Gaspistole herausstellte, wurde sichergestellt. Der Tatverdächtige wurde nach seiner Einvernahme auf freiem Fuß angezeigt. Außerdem sprachen die Beamten ein vorläufiges Waffenverbot gegen den 29- Jährigen aus. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • „Geh‘ oder ich muss dich erschießen“: Kunde in Wiener Bordell mit Gaspistole bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen