AA

Gefährliche Drohung mit Küchenmesser

Am Dienstagmorgen wurde ein 14-jähriger Jugendlicher, der am Bahnhof Frastanz auf den Bus wartete, von einem hinzukommenden Jugendlichen angegriffen und mit einem Küchenmesser bedroht.

Als der Jugendliche im Bushäuschen wartete, kam ein ebenfalls 14-jähriger Bursche zur Haltestelle und fragte den Wartenden, wann der nächste Bus fahre. Als dieser antwortete, er solle selber auf dem Plan schauen, oder ob er nicht lesen könne, packte der Fragende den Wartenden am Kragen und warf ihn gegen eine Scheibe im Bushäuschen. Danach zog er ein 20 cm langes, spitzes Küchenmesser aus seiner Jackentasche und hielt es dem Wartenden, mit den Worten “Pass auf was du sagst!”, an dessen Kehle.

Anschließend verließ der Verdächtige den Busplatz und ging in Richtung Bahnsteig. Der Verdächtige wird wegen des Verdachts der Gefährlichen Drohung angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Gefährliche Drohung mit Küchenmesser
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.