AA

Gefahrengutvorfall in Wolfurt

Im Güterbahnhof Wolfurt wurden Mittwoch Nachmittag zwei lecke Konstoffcontainer mit Chemikalien entdeckt. Es wurde Gefahrengutalarm ausgerufen.

Am 18. Juni 2003 um 13.55 Uhr wurde auf dem Güterbahnhof in Wolfurt zwei lecke Kunststoffcontainer mit Chemikalien entdeckt, woraufhin Gefahrengutalarm ausgelöst wurde.

In der Folge wurde jedoch festgestellt, dass es sich um einen biologisch aufgebauten Holzleim, samt passendem Härter handelte.

Die ausgeflossenen Menge war nicht gesundheitsschädlich. Die geringe ausgelaufene Mengen wurde von der Feuerwehr Wolfurt-Bahnhof, die mit 3 Fahrzeugen und 12 Mann ausgerückt war, gebunden.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Gefahrengutvorfall in Wolfurt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.