AA

Gefährliche Raser: Mit 104 km/h durch 30er-Zone in Wien-Penzing

Zwei Raser fuhren mit mit 96 bzw 104 km/h durch eine 30er-Zone.
Zwei Raser fuhren mit mit 96 bzw 104 km/h durch eine 30er-Zone. ©pixabay.com (Symbolbild)
In Wien-Penzing wurden in einer 30er-Zone zwei Raser gemessen: Die Lenker waren mit 97 bzw. 104 km/h unterwegs.

Am Sonntagabend wurden im Zuge einer Polizei-Schwerpunktaktion zwei Fahrzeuge mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

Raser in Wien-Penzing erwischt: mit 104 km/h durch 30er Zone

Beamte der Landesverkehrsabteilung Wien konnten die Fahrzeuge mit einer Geschwindigkeit von 104 km/h und 97 km/h, statt der erlaubten 30 km/h, mittels Radarmessfahzeuges messen. Den Rasern droht ein Führerscheinentzugsverfahren

In den ersten drei Quartalen des Jahres 2022 wurden durch die Wiener Polizei aufgrund von Geschwindigkeitsübertretungen 454.996 Anzeigen gelegt und 22.470 Organmandate ausgestellt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Gefährliche Raser: Mit 104 km/h durch 30er-Zone in Wien-Penzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen