AA

Gefährliche Drohung in Obdachlosenheim in Wien-Favoriten

In einem Obdachlosenheim in Wien-Favoriten kam es zu einer gefährlichen Drohung.
In einem Obdachlosenheim in Wien-Favoriten kam es zu einer gefährlichen Drohung. ©APA/Barbara-Gindl (Symbolbild)
Am Montagnachmittag wurde die Polizei alarmiert, weil ein 24-jähriger afghanischer Staatsangehöriger seinem Mitbewohner (33) eines Obdachlosenheimes in Wien-Favoriten mit dem Umbringen bedroht haben soll.

Der Tatverdächtige wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Gegen den 24-Jährigen wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Bei seiner Vernehmung zeigte sich der Tatverdächtige zu den Vorwürfen nicht geständig.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Gefährliche Drohung in Obdachlosenheim in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen