AA

Geballtes Programm

Die Nationalteampause ist vorbei, auf die Eishockeycracks des EC Supergau Feldkirch kommt in den nächsten Wochen ein geballtes Programm zu.

Sechs Runden stehen in den nächsten 17 Tagen auf dem Programm, im Dezember wird es noch enger. In 13 Tagen wird sechsmal gespielt. Gut ausgeruht geht das Gros des Feldkirch-Teams morgen die Partie gegen Villach an, nur Tomaz Vnuk, Thomas Auer und Martin Grabher-Meier machten wegen des Nationalteams (Euro Challenge in Briancon) durch. “Ich hatte sehr viel Eiszeit, habe auch Unterzahl und Überzahl gespielt”, erzählt Auer, der sich eine Rippe prellte. Grabher-Meier feierte seine Premiere im ÖEHV-Dress: “Das Tempo war sehr hoch”, bemerkte der Stürmer, “aber es war eine gute Erfahrung für mich.”

EC Supergau Feldkirch – Villacher SV
Vorarlberghalle, Freitag, 19.15 Uhr, SR Cervenak/Längle/Potocan

EC Supergau Feldkirch – HC Innsbruck
Vorarlberghalle, Sonntag, 15.00 Uhr, SR Kert/Altersberger/Kaspar

Links zum Thema:
EC Feldkirch
Eishockey.at

Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.